Unser Eppendorfer Landstraßenfest 2022 - ein voller Erfolg!

Eppendorfer LandstraßenfestMarianne Dodenhof, Marion Bauer, Brigitte Schildt / Foto: Thomas Balke

Nach 2 feierlosen Corona-Jahren war es uns eine Freude, endlich wieder mit einem Stand auf dem Eppendorfer Landstraßenfest präsent zu sein. Alle, die in diesen beiden Jahren in den Verein gekommen sind, wurden persönlich auf ein Glas Sekt zum nachträglichen Willkommen am Stand eingeladen. Flyer wurden verteilt, neue Mitglieder geworben, das Eppendorf-Wissen der Besucher mit einem kleinen Quiz unterhaltsam getestet und natürlich geklönt. Wenn mal keine Besucher da waren, dann mit unseren Standnachbarn, dem Bezirksseniorenbeirat HH-Nord und der Gedenkstätte Ernst Thälmann, mit denen wir zusammen das "Eppendorfer Leben" vertraten. Wunderbar!

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Helferinnen und Helfern. Für die Organisation, den Standaufbau und -abbau und die Betreuung des Standes während des Eppendorfer Landstraßenfestes, u.a. bei Marianne Dodenhof, Günter Weibchen, Marion Bauer, Paul Ludwig Gutgesell, Ekkehard Augustin ...

Ein dickes Lob auch an die Veranstalter, die Bergmanngruppe, deren Kontaktpersonen vor Ort jederzeit mit Hand, Verstand und Humor zur Seite standen. Vielen Dank!

Seite an Seite mit dem Bezirksseniorenbeitrat HH-Nord / Foto: Thomas Balke

Mehr Veranstaltungen & Aktionen (von uns & auch von anderen Institutionen) finden Sie in unserem Veranstaltungskalender.